7.9. Auf den Dächern Festival

„Auf den Dächern Festival“ – ist das größte Online-Musikfestival der Welt. Am 7. September ist es wieder soweit: tapeTV feiert live mit euch die atemberaubende Aussicht über den Dächern Berlins. Mit dabei auf zwei Bühnen: Chakuza, Juli, Zoot Woman, Mighty Oaks, Malky, Talisco und viele mehr, und natürlich die Gewinner der tape.audition Competition!

In diesem Jahr steigt das Event auf dem Parkdeck 5 der Schönhauser Allee Arcaden in Prenzlauer Berg.

Das Format „Auf den Dächern“ ist bei tape.tv schon länger etabliert. Dort spielen Künstler für den Online-Sender live einen Song vor der Kulisse der Berliner Skyline. Innerhalb des letzten halben Jahres waren dort z.B. Sierra Kidd, Afrob, Milky Chance, Chakuza und Rea Garvey vertreten. Das „Auf den Dächern Festival“ sieht 2014 seiner dritten Auflage entgegen, letztes Jahr traten dort unter anderem Thees Uhlmann, Alligatoah und Claire auf.