Open Decks und Tischtennis im Humboldthain > Dienstags ab 20 Uhr

Jeden Dienstag bietet der Humboldthain Club ab 20.00 Uhr eine interessante Fusion an: Talente können an den Open Decks ihr frisches oder liebstes Vinyl darbieten während der Dancefloor 1-2 Tischtennisplatten zum Rundlauf und Einzel/Doppel bereithält. Ein feiner Leonhart Kicker steht ebenfalls bereit und wenn jemand das Spiel des Jahres 2014 „Schubsen“ lernen will, dann ist er hier richtig. Das ist ne ziemlich coole Idee, gerade für Wipp Hipster, die sich sonst schwer mit Dänzflors tun, aber einfach mal etwas Bewegung brauchen, weil ihre Muskeln sonst noch völlig verkümmern.

Hier könnt ihr Euch austoben, ohne das kalte Regenschauer Euch vom Platz jagen, könnt mal lässig die Kelle schwingen und danach vielleicht sogar nicht nur an der Platte stehen, sondern sogar eine auflegen. Die andere Art einen Club zu besuchen. Herzlich Willkommen. Direkt im S-Bhf Humboldthain.

Open Decks und Tischtennis im Humboldthain Dienstags ab 20 Uhr

Open Decks und Tischtennis im Humboldthain Dienstags ab 20 Uhr-4