Am Samstag war die Sleaze Crew das erstemal zu Astra Astra Party Hits im Astra Kulturhaus am Start. Souverän wurde hier dem maximalen Party Trash gehuldigt, und das ohne jegliche DJ Skills. Die waren auch gar nicht nötig, war doch jeder Track ein Brett bzw. ein Tritt in die Fresse des guten Geschmacks. Diese Menschen dort an der DJ Kanzel brachten es fertig, dass ich zu Taylor Swift tanzte. Tja mehr muss man dazu nicht sagen… außer, ich werde auch bei den nächsten Parties dort sein.

 

astra-kulturhaus-sleaze-party-4

astra-kulturhaus-sleaze-party-5

astra-kulturhaus-sleaze-party-7

astra-kulturhaus-sleaze-party-8

astra-kulturhaus-sleaze-party-9

astra-kulturhaus-sleaze-party-10

astra-kulturhaus-sleaze-party-11

astra-kulturhaus-sleaze-party-12

astra-kulturhaus-sleaze-party-13

astra-kulturhaus-sleaze-party-14

astra-kulturhaus-sleaze-party-15

astra-kulturhaus-sleaze-party-16

Vorheriger Artikel19.7. Tehran 94 – die erste Persische graffiti Ausstellung in Berlin
Nächster ArtikelRAMPari Beach Club
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go