„Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen untergeht, würde ich heute einen Apfelbaum pflanzen.“ – Das Martin Luther Zitast ist die Kernbotschaft des neuen Murals in Prenzlauer Berg, Greifswalder Straße / Ecke Wichertstraße hinterm Kaisers. Die Brandwand der Heinrich-Böll-Bibliothek wurde von „Herakut“ gestaltet. Ich wurde Anfang Mai das erste Mal drauf aufmerksam, und lief natürlich auch sofort übern Parkplatz, um sehen sehen wer das Ding zaubert. Seitdem war ich noch zweimal da und hab die Entstehung in Bildern festgehalten. Aber seht einfach selbst:

mural-herakut-berlin-greifswalder

mural-herakut-berlin-greifswalder-2

mural-herakut-berlin-greifswalder-3 (1)

mural-herakut-berlin-greifswalder-4

mural-herakut-berlin-greifswalder-12

mural-herakut-berlin-greifswalder-6

mural-herakut-berlin-greifswalder-7

mural-herakut-berlin-greifswalder-11

mural-herakut-berlin-greifswalder-8

mural-herakut-berlin-greifswalder-9

mural-herakut-berlin-greifswalder-14

Vorheriger Artikel13.11 MOONBOOTICA @ Club GRETCHEN
Nächster Artikel13.11. OSCA Live Konzert und After Hour mit Holy Island ab 22 Uhr im Haubentaucher Berlin
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go