20.11. BERLIN MASTERS“ – Die Künstler von Morgen in der Galerie ARNDT

Freitag, 20. November um 17:00

ARNDT FINE ART
Potsdamer Straße 96, 10785 Berlin

Auch in diesem Jahr lädt uns die Galerie ARNDT zu einer Kuratorenführung durch die Ausstellung „BERLIN MASTERS“ 2015 ein. Ausgestellt werden für eine Woche Arbeiten der für die Galerie vielversprechendsten Meisterschüler diesen Jahres aus der Universität der Künste (UdK) und der Kunsthochschule Berlin-Weißensee in den Galerieräumen auf der Potsdamer Straße.
Bereits vor der offiziellen Eröffnung ab 18 Uhr haben wir die Möglichkeit, die Kunstwerke zu besichtigen. Im Anschluss an unsere Führung können wir noch zur offiziellen Vernissage sowie ab 22 Uhr zur Aftershowparty im Kumpelnest bleiben. Gerne können auch Freunde mitgebracht werden, allerdings nur nach vorheriger Anmeldung unter junge-freunde@liebermann-villa.de.