Dodi Palese zurück mit Brainscapes auf Engrave LTD 

Dodi Palese steht in den Startlöchern für seine EP Brainscapes, die er auf dem von ihm und Italiener Musumeci gegründeten Label Engrave LTD veröffentlichen wird.

Nach seinen Releases Spirals und Chemtrails ebnet der aus Salento, Italien stammende Produzent mit dieser starken 5 Track EP von melodischem Techno seinen nächsten Schritt. Dabei kombiniert er tiefgründige Flächen mit trancigen Synths und treibenden Drums.

Die EP startet mit dem gallopierend funkigen Titeltrack Brainscapes. Ein brillianter Arpeggiator Einsatz führt uns in die geheimnisvolle Tiefe von Cells. Und während Bodyland sich durch pulsierende Kicks und ausgefeilten Minimalismus auszeichnet, führt Transmission in die weite Ferne des Weltraums und Though The Hole in unheimliche Dunkelheit.

Brainscapes erscheint am 8. Januar 2016 auf Engrave LTD.