17.06. Konzeptions Showcase mit Alex Flatner • Franz Alice Stern • Agent! • DKA live • BONDI live • SoKool @ Ritter Butzke

Freitag, 17. Juni um 23:59

Ritter Butzke
Ritterstrasse 26, 10969 Berlin

LINE-UP:
► Alex Flatner
► Franz Alice Stern
► AGENT
► DkA (live)
► BONDI (live)
► SoKooL
► Moderate Kingdom
► Markus Klee
► Mr.Schug
► Daniel Archut

Gefeiert wird auf drei Floors + Chill-Out-Area in der Hütte

▼▼▼
Das junge Berliner Label Konzeptions lädt zu seinem ersten Showcase im Ritter Butzke ein. Als Plattform für den globalen und multikulturellen Austausch von Musik und Kreativität haben wir zu dieser Premiere eine internationale DJ-Riege zusammengetrommelt.

Als Headliner konnte die Konzeptions-Crew Alex Flatner gewinnen. Als Strippenzieher der Label Circle Music und Gedankensport und durch Releases bei Sven Väths Cocoon und Steve Bug Pokerflat dürfte der werte Herr, vielen von euch noch mit dem ein oder anderen Track im Ohr hängen. Bei seinem Output ist man geneigt, mit Begriffen wie „Hitmaschine“ um sich zu verwerfen. Darüber hinaus, freuen wir uns sehr auf den belgischen Live-Act DkA mit seinem eklektischen Deep-House. Munter bedient er sich an Hip Hop-Elementen, 70s Funk und Jazz und kreiert aus allen Einflüssen einen unverkennbaren eigenen Stil. Die italienische Club-Szene ist gleich zwei Mal vertreten: Wahlberliner Franz Alice Stern, sowie das Duo Moderate Kingdom. Beide eint nicht nur ihr Heimatland, sondern auch eine Vorliebe für hypnotische Synths, die einen das Nachhausegehen auch mal vergessen lassen.

Reichlich Support bekommen die internationalen Gäste von einer illustren Truppe des Who-is-Who der Berliner Clublandschaft. Neben den Gründern SoKool, Mr.Schug & Markus Klee stehen Agent, das Live Duo Bondi und Daniel Archut hinter den Decks.