4.6. UNPROMPTED at Karneval der Kulturen | 14 Uhr

WE ARE UNPROMPTED
Facebook Event

Warum sollten WIR Menschen unsere Lebenszeit mit Hass, Intoleranz und Zwietracht verbringen? Wir reiben uns zunehmend an unseren Gegensetzen auf, wo uns doch mehr verbindet als entzweit. Kunst, Musik und Liebe – das sind WIR. Dabei sind WIR alle gleich!
WIR stehen für Zusammengehörigkeit, welche unabhängig von Herkunft, Alter, Aussehen, Religion stattfindet. WE ARE ist unser Gruppengefühl, Unprompted die Idee dahinter.
Musikalische Darbietung auch nonverbal nimmt auf jeden von uns Einfluss, sie wird von jedem anders interpretiert und doch gemeinsam verarbeitet. Musik gibt uns das Gefühl, das WIR gemeinsam Hass und Intoleranz besiegen können. WIR auf dem Weg zu Liebe, Frieden & Harmonie.

————

ADJ Set:
∴ Anthony Rother ∴
Nextdata / Datapunk

————

LIVE:
∴ Antientertainers ∴
Schallbox / Neopren Rec

∴ Anøuk ∴
Schallbox / Zuckertuetentraum

————

DJ-Set:
∴ George Morel ∴
Get Physical Music / Groove On Music

∴ ZeitlupenUwe ∴
OpenAir to go

∴ Helge Baumberg ∴
Zuckertuetentraum / Amnesie

∴ Tonny Lasar ∴
Resopal Schallware / Perplex Recordings

∴ Jens Schwan ∴
The Clubmap / OpenAir to go

∴ Djulien Ferrantes ∴
Karmaloft Music / Grossstadtvögel

∴ Felix Hartmann ∴
HangarTechno

∴ Noben Tdorff ∴
HangarTechno

————

Wir freuen uns, erneut einen Teil der elektronischen Musikkultur repräsentieren zu dürfen.

Unprompted ist ein Zusammenschluss aus HangarTechno, Zuckertuetentraum und Zug der Liebe… ♥

Aftershowparty:
Official Karneval der Kulturen Aftershow – we are unprompted