8.8. DAS EFX live im Columbia Theater Berlin

Das Hip-Hop-Duo aus Brooklyn/New York, bestehend aus den Rappern Andre Weston (aka Krazy Drazyz aka Dray) und Willie Hines (aka Skoob), war zu Beginn der 90er ein wichtiger Vertreter des Underground-Raps und vor allem für ihren charakteristischen, vom jamaikanischen Ragga beeinflussten Rap-Stil bekannt. Ihr Erstlingswerk Dead Serious, das mit Unterstützung ihrer Entdecker von EPMD produziert wurde, gilt als Meilenstein der Geschichte der Musik der Straße und verkaufte sich über eine Million mal. Die Oldschool Legenden sind seit über 20 Jahren mit dabei und laufen mit Real Hip Hop, They want EFX und vielen weiteren Songs auf so ziemlich jedem Hip Hop Event weltweit.

DAS EFX spielt am 8.8. live im Columbia Theater und wir haben 1×2 Gästelisten Tickets für euch.

19:00 – 23:00
Columbia Theater Berlin
Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin