30.11. Vom alten Schlag | Techno im ORWOhaus

ORWOhaus Frank-Zappa-Straße 19, 12681 Berlin

Das ist die Nacht in Berlin, in der alte DJ Eisen sich die Ehre geben, euch zu bespielen mit Techno.

Facebook Event

LineUp:

Christian Tallah
Max Lindemann
LaSeo
Henning Richter
Marcus Meya
glueck|sache

Die Getränke Preise sind fair angesetzt un der eintritt kostet 10 Euro.  Aus dem Kontext heraus, dass es sich in Berlin oft als unattraktiv für viele gestaltet, in den einschlägigen Clubs zu feiern, haben sich die Macher entschlossen, dieses Event auf die Beine zu stellen. Jeder einzelne Beteiligte ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei. Wir haben bewusst das ORWO Haus als Reminiszenz an alte OFF Locations gewählt.

Die Party ist limitiert auf 200 Leute.

LineUp Timetable wird noch bekannt gegeben. Wie Ihr wisst sind wir zwar vom.alten Schlag, jedoch haben wir genug Power und Erfahrungen, Euch die Nacht zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Es gibt Visuals by lud lemon und Funktion One um die Ohren.

Alle die Ü40 sind, zahlen spontan mal keinen Eintritt. Wir wissen alle, das die alten Säcke eh nicht wirklich lang durchhalten werden. Also damit sind nicht die gedopten DJs gemeint, die wir mit reichlich Red Bull betanken, sondern die Gäste die den mühsamen Weg zu uns finden werden ….

Zudem lässt Euch gesagt sein, es wird akustische Ergüsse geben, visuelle Erinnerungen sprießen und wir werden bestimmt den einen oder anderen alten Bekannten treffen. Das wird ein Schmaus ….man sieht sich….