14.10. Flonske live (Tourabschlusskonzert) im Badehaus Berlin

Badehaus Berlin

FLONSKE live
14.10.2019 | Badehaus Berlin
Einlass: 19:30 Uhr
VVK: 9€ / AK: 10€
Tickets: http://bit.ly/flonske oder bei KOKA36

Wenn Hiphop auf seine soulbluesigen Wurzeln trifft und die deutsche Sprache staunt, was man mit ihr so machen kann, dann ist wohl FLONSKE auf der Bühne.

Feinste Wortakrobatik mal gesungen, mal gerappt, trifft auf groovende Gitarren und Keys, knackige Beats und fetten Basssound. Und die beliebten Freestyle-Einlagen gibt es wie immer „on top“ dazu. Still sitzen? – keine Chance!

Hört selbst:
Spotify: https://spoti.fi/2ZmTASq
Youtube: https://youtu.be/xnIbCO5aS-c?t=6
Instagram: https://www.instagram.com/flonskemusik/
Web: https://flonske.de

Besetzung:
FLORIAN BLAHA a.k.a. FLONSKE – Vocals, Gitarre
KAI KREOWSKI – Keys, Gitarre
MARK BEUMER – Bass
MARTIN FISCHER – Drums

Und das sagt die Presse:

„humorvolle Wortspielereien…tiefsinnigen Phrasen…ganz eigener Style…eine gehörige Portion Groove, Spontanität und ungebremste Spielfreude auf der Bühne.“ – Butzbacher Zeitung

„Es wurde wild getanzt, gesungen und geklatscht. Es hielt niemanden mehr auf den Stühlen, als Flonske mit Freestyle Rap über den Hafen, Münster und das Treibgute reimte.“ – Westfälische Nachrichten

„Das Berliner Menü schmeckt, auch weil es das liefert, was es verspricht. Groove in “Wo bist du?”, Soul in “Hollywood”, Reggae in “Vitamin D” und Rap mit ordentlich (Big)-Band-Backup in “Flieg”. Wir essen alles mit Genuss auf und freuen uns auf die nächste Mahlzeit aus Berlin.“ – Fauves

217 Konzerte, vielfache Festivalauftritte und 17 gewonnene Contests machen FLONSKE zum absoluten Livemusiker. Gleiches gilt für seine Band (zusammen über 700 Konzerte), die ihn seit 2017 begleitet und mit ihm auf authentische Art und Weise jede Menge Action und Unterhaltung, vor allem aber Spielfreude und Spaß auf die Bühne bringt: IT´S SHOWTIME!!!


Badehaus Berlin
Revaler Straße 99
10245 Berlin-Friedrichshain
(auf dem RAW-Gelände, Eingang Höhe Simon-Dach Straße)