Start BERLINER BARS Bars in Neukölln Fuchs und Elster (CLOSED)

Fuchs und Elster (CLOSED)

Wir haben zum 31.12.2016 das letzte Mal unser schönes Restaurant in der Weserstraße geöffnet. Denn zum neuen Jahr schließen wir die Pforten vom Fuchs & Elster! Und sagen Goodbye! Wir ziehen auf den Klunkerkranich!

Weserstraße rockt ja scheinbar total. Eine Bar reiht sich an die andere was ziemlich schräg ist, wenn man vorne auf die extrem unsexy erscheinende Sonnenallee schaut. Wenn Ihr also am Wochenende in der Neuköllner Weserstraße patrouilliert, dann wird das Fuchs und Elster wahrscheinlich erstmal nicht auffallen. Sollte es aber.  (Herr Fuchs und Frau Elster waren übrigens zwei Figuren im Kinderprogramm der DDR.) Oma Möbel  und gemütliches orange leuchtendes diffuses Lichtaus aus sogenannten Retro-Beleuchtungskörpern machen es zu einem einladenden und entspannten Place to be. Aber Freunde der Nacht, damit ist es noch nicht vorbei.  Wenn  ihr den Weg auf der Rückseite nehmt, geht es hinab in einen niedrigen, gemauerten Keller mit einer Bar in der Mitte. Und hier meine Freunde wird gerockt… Livemusik und DJs von Swing bis Balkan machen Tanzngen deluxe.

Adresse: Weserstraße 207, 12047 Berlin
Facebook
Webpage