Re-Opening: Electro-Swing-Club Berlin mit Klischée @ Lido Berlin 18.10.

+++ Re-Opening Party vom ESC +++

Nach dunklen Stunden – dem Verlust vom Festsaal Kreuzberg – feiert der Electro-Swing-Club nun sein Re-Opening in einer weiteren Kreuzberger Clubinstitution.

Wie ein Vagabund sind wir umhergezogen, auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Nun packen wir den Koffer vorerst das letzte Mal aus, richten uns ein und lüften den Vorhang erneut für einen Abend, eine Nacht voll Musik, Zauber und Charme der 20er. Mit dabei diesmal:

> Klischée *Live (Schweiz)
> Wolfgang Lohr
> Annie O
> Tinush
> Dukeyduke (Swing Course)

Außerdem vor Ort, die funkelnden Damen und Herren der Goldstaubmusen sowie Jongleure, Zauberer und allerhand faszinierende Nachtfalter.

Die Türen öffnen sich wieder um 19.30 Uh; gefolgt von der Tanzstunde um 20 Uhr.

Lido Berlin
Cuvrystrasse 7, 10997 Berlin