und wieder einer weniger…

FACEBOOK EVENT

Picknick Berlin
Dorotheenstraße 90, 10117 Berlin

Picknick sagt DANKE! 7 und AUS!

7-jähriges Jubiläum und letzter Abend in Einem! Nächsten Samstag 11.01.2014 öffnen wir zum letzten mal unsere Pforten und verabschieden uns von Euch, der schönen Zeit und der Dorotheenstraße 90. Zugleich ist dieser Abend unser 7-jähriges Jubiläum. Als wir am 13.01.2007 anfingen haben wir nicht im Entferntesten damit gerechnet, was alles in diesen 7 Jahren passiert ist.

Danke für Höhen und Tiefen, für Spaß und Dramen, für Likes und Hates, für 7 x 52 Samstage und ca. 2912 Stunden Programm!
Danke an alle Mitarbeiter – es war nicht immer leicht mit uns!
Danke an alle Dj’s – von Professionell bis Anfänger – wir mochten die Spannbreite!
Danke an alle Wegbegleiter, die uns mit Rat und Tat und sehr viel Geduld zur Seite standen!
Danke an alle Gäste – von Mitte bis Kreuzberg, von Schweden bis Frankreich, von … bis … – Love!
Danke an unseren Vermieter Herrn Schutz, der nicht wußte auf was er sich da eingelassen hatte und immer für gute Stimmung im Regierungsviertel gesorgt hat.

Kommt vorbei, stoßt mit uns an und hebt ein letztes mal mit uns im Picknick die Arme, schmeißt gemeinsam Konfetti und tanzt mit uns bis in die Puppen zu Engtanz, HipHop und Elektro.

Freuen uns auf Euch.

Tanja und Björn und das ganze Picknick Team