Grundlos Glücklich Record-Release im ://about blank 4.1.2014

://about party
Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin

 

Nun ja, nach einigen Partys hier und da, Partys in unserem geliebten Festsaal Kreuzberg (nix R.I.P. – der kommt wieder sach ich!), ’ner Party in Warschau, allerlei musikalischen Ergüssen, allerlei alkoholischen Ergüssen und damit einhergehenden Blutergüssen und Sachen an die ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern kann stehen wir nun hier. Am Ostkreuz, vor’m ://about blank und haben die erste Grundlos Glücklich-Veröffentlichung auf Vinyl. Was’n Ding! Krasses Feeling, High-End Emotions! Alles voll geil und ich könnt ausufernd werden, aber Klappe zu, kurzer Sinn: Stadtluft hat keine Moral! Wer die Wahl hat macht auch Mist und Gott schlägt nirgends zweimal ein. Eigenlob vergeht nicht, ist nämlich verdammt heiß die Platte und wer im Glashaus sitzt lacht bekanntlich am besten. Wir haben ’ne Schallplatte, das neue Jahr fängt grad an, lass feiern man
– das Leben ist auch eine Antwort!

Lobby –
M.Thorn (Organic | Honey Loops)
Meta.83 (liebe*detail)
Arsy (Grundlos Glücklich | liebe*detail)
Snacks (Visions & Talents) – LIVE

Visuals – Bia Bargeld Bilder

MDF –
El_Txef_A (Permanent Vacation | Suol)
FJAAK (Baalsaal | Klasse Recordings) – LIVE
Nicolas Bougaïeff (Traum Schallplatten | Trapez) – LIVE