26.04 EXTRA TERRESTRIAL SUPER MOVING COME TOGETHER in der LUPITA

Samstag, 26.04.14 ab 23 Uhr | EXTRA TERRESTRIAL SUPER MOVING COME TOGETHER in der LUPITA

Bevor wir in den Sommer, und damit in die Open Air Saison starten, wollen wir noch einmal indoor zusammenkommen. Wobei, was heißt drinnen?! Es gibt ja eine geräumige Terrasse mit fantastischem Ausblickt auf das riesen Stahl-UFO, dass da auf der Mittelinsel gelandet ist. Wir wissen es seit Langem, doch bis jetzt wollte es niemand so richtig wahr haben, geschweige denn der offensichtlichen Verhältnisse Rechnung tragen. Ja SIE sind unter uns. Und es wird immer deutlicher.

Versucht erst gar nicht, euch als Humanoide zu tarnen und kommt im natürlichen Erscheinungsbild eures Heimatplaneten.

Exklusiv eingebeamt werden:

★ Anarki (barfuss!)

★ Erik Panzer (barfuss!)

★ Jean Ferré (barfuss!)
★ Soul Kitchen (envelope)

In der Mezcal-Raumkapsel eures Vertrauens!
U Kotti

Skalitzer Str. 134
10999 Berlin

Direkt am Kottbusser Tor direkt im Eingangsbereich von Kaisers befindet sich mit der unscheinbaren Stahltüre, der etwas versteckte Zugang zum Lupita. Manchmal muss man mehrmals klingeln, bevor sich die Tür öffnet, da die Klingel nicht immer sofort gehört wird.