28.5. De:Bug Finale im Ritter Butzke

debug ritter butzke

 

Ritter Butzke
Ritterstrasse 26, 10969 Berlin

Am 28.05. heißt es De:Bug Finale Ritter Butzke. Wir haben es ja alle mitbekommen, unser De:Bug Magazin verschwindet, zumindest in Printform, vom Markt. Aber NICHT ohne Party!

Hier der Event Text:

Wir sind im Club groß geworden und auf einer Party müssen wir uns auch verabschieden. Geht gar nicht anders. Die Nacht ist alles. Über all die Jahre hat uns viel zu viel Musik begleitet, als dass wir mit einem Abend einen Überblick liefern könnten oder wollten. Nostalgie braucht beim Feiern eh kein Mensch, also haben wir lieber einen Haufen guter Freunde und Mitstreiter versammelt auf die immer Verlass ist und die uns zum Teil von Anfang an begleitet haben, um unserem Lieblingsmagazin einen Abschied zu gönnen, der ihm gebührt. Ein Floor mit der Monkeytown Crew: Alex Banks, Modeselektor + TR 909, Siriusmo, Shed und Phon.O, der andere mit Ada, Robag Wruhme, Ellen Allien, Manamana, den Stürerbuben und drumherum die De:bug Macher von neulich und letztlich: Kim Brown, Randweg, Sven Von Thülen und natürlich Bleed. Kommt vorbei, lasst uns feiern als gäbe es kein morgen und dann überlegen wir uns die Zukunft, denn ohne geht auch gar nicht.

Modeselektor DJ Team
Robag Wruhme
Ellen Allien
Siriusmo
Shed
Ada
Phon.o
Alex Banks (Live)
Bleed
Stürerbuben
Kim Brown (Live)
Sven von Thülen
Manamana
Randweg
Siz.da (Live)