30.7. FRAU MALONDA LÄDT EIN ins Haus Ungarn

Haus Ungarn
Karl-Liebknecht-Str.9, 10178 Berlin
Ab 20 Uhr

Ein weiteres Mal jährt sich die Frau und im Gegensatz zum letzten Jahr möchte ich dieses Geburts-Jubiläum gebührend befeuern und feiern.

Was könnte da besser passen, als ein Familienabend mit Topfschlagen, Schokoladen- Wettessen und Sackhüpfen… Abgesehen von einer fulminanten Gala- Partynacht, mit vielerlei musikalischen Gästen, Gesang, Tanz, der Familie, ein paar Hundert meiner engsten Freunde und solchen die es noch werden wollen?
Letzteres darf’s sein: FRAU MALONDA LÄDT EIN und es wird ein Fest!

Dafür sorgen u.a.:

ELENKA
TEMMYTON
DRIFT STATIC feat. Bin2
iGADGET
RED ROBIN
DIE HERREN SIMPLE
CHIXX CLIQUE

und meine Wenigkeit FRAU MALONDA

Einen Geburtstags-Jam gibt’s frei Haus und selbstverständlich wird auch der Karaoke-Wettbewerb mit einschlägigen Highlights der Musikgeschichte nicht fehlen – der erste Platz trinkt umsonst, bis er für Zehn tanzt.

Geburtstagswunsch: Dass DU dabei bist!

Voll der Vorfreude,
Frau Malonda

Eintritt AK: 5 Euro