21.8. THE AMPLIFIED KITCHEN presents: MEHR ALS LAUT – DJS ERZÄHLEN im ://about blank-garten

://about blank-garten // donnerstag, 21.08.2014 // ab 20:00 uhr

THE AMPLIFIED KITCHEN presents: MEHR ALS LAUT – DJS ERZÄHLEN

lesung und talk-runde zum buch mit

JÜRGEN TEIPEL (suhrkamp)
ELECTRIC INDIGO (female:pressure)
ANDI TEICHMANN (festplatten / kompakt)

anschließend party mit

ELECTRIC INDIGO (female:pressure) // ANDI TEICHMANN (festplatten / kompakt) // JESSAMINE (://about blank)

delicious japanese food by YUKI

eintritt 5€

für die nächste episode der amplified kitchen freuen wir uns ganz besonders jürgen teipel begrüssen zu dürfen. er hat nicht nur das zu recht vielfach gefeierte „verschwende deine jugend“, die ultimative geschichte von punk und new wave in der brd geschrieben, sondern auch das buch „mehr als laut“, ein kurzweiliges interview-bändchen, für das jürgen über zehn jahre mit verschiedensten stars und sternchen der dj-szene gespräche geführt hat.

obwohl das buch schon etwas länger erschienen ist, erscheint es uns doch zeitlos und kurzweilig genug, es in einer lauen sommernacht mit einer lesung in unserem garten zu präsentieren und zu diskutieren. der autor selbst wird anwesend sein und mit einigen illustren gästen über das buch sprechen.

es wird wieder delikates essen geben und anschließend darf dann auch noch getanzt werden…

mit freundlicher unterstützung durch das musicboard berlin.