17.10. LICHTFETISCH heute ambivalent: Schakale im Wald im Haus, Rotkäppchen verwirrt

52°27’31.6″N 13°24’47.1″E

Letztes mal hat uns der Wetterbericht ein Schnippchen geschlagen – alles abgesagt für 5 Minuten Regen, das war durchaus ärgerlich.
Dafür präsentieren wir euch jetzt unser erstes closed/open-air: schon irgendwie drin, aber irgendwie nicht ganz :D

Die genaue Location bleibt bis zuletzt geheim, Start der Reise ist hier:
https://www.google.com/maps/place/52.4586205,13.4130188
von da werdet ihr zu Fuss zu jeder vollen Stunde abgeholt.

Wir freuen uns auf Stammgäste und auf Neuankömmlinge, ihr wisst ja ungefähr was euch erwartet, diesmal natürlich wieder mit der einen oder anderen Überraschung, ne Bar mit richtigen Getränken gibt’s natürlich auch, und was zu Essen diesmal!

In der Halle ist es deutlich wärmer als draußen, dennoch macht angemessene Kleidung Sinn, vor allem wenn man mal vor die Tür geht.

BITTE: Benutzt wie immer die Mülltüten, es gibt Taschenascher an der Bar und am DJ-Pult, das wär auch ganz ganz lieb, dann müssen wir nicht rumtun!

UND GANZ WICHTIG: Denkt an eure Süßigkeiten, Kinder, sonst ist das Geschrei wieder groß!

————————————————————————————
Musiziert wird diesmal von:

► Lorenz Lepus (TSD Hoppetosse, Extase Berlin)
► Pony 2000
► Mallone. (Schakal)
► Nightvisions (Schakal)
► Butch Warns (Eqnation Records, Reload Records)
► LMRQ (Schakal)
► Leonidas Jakoby (Schakal, Audio Autopsy)