13.2. TRAUM.SCHIFFBRUCH auf der Hoppetosse

Ms Hoppetosse
10245 Berlin

♥ Ahoi, liebe Freunde ♥
ausgerechnet einen Freitag, den 13., haben wir uns ausgesucht, um auch mal außerhalb unseres verwunschenen Heimathafens in See zu stechen und in Übersee unser Glück zu suchen. Nachdem wir im geschlossenen Kreise schon wiederholt schiffbrüchig geworden sind, werden wir uns nun in neue Gewässer wagen und machen ein waghalsiges Binnenseeabenteuer an Bord der Hoppetosse… hanebüchenes Seemannsgarn und Schlagseite inklusive… ;-)
Wir hoffen, dass Ihr genauso gespannt seid wie wir! Und wir freuen uns schon riesig drauf, mit EUCH gemeinsam schiffbrüchig zu werden! ♥
Packt Euren Seesack und Eure Schwimmweste… schnallt das Holzbein fest… und beim Klabautermann: vergesst Eure Zahnbürste und Augenklappe nicht… Mission: feierliches Durchkentern mit unserem auserwählten Traumschiff. Oder doch Loveboat? Wir werden sehen… ;-) Kommt alle und feiert mit uns ins den Valentinstag….

♥ Spread the Love! ♥

Unsere Besatzung auf stürmischer See:
♥ skinnerbox (BPitch Control Records Berlin)
♥ Red Robin (Katermukke, watergate club „official“)
♥ Moog Conspiracy (elektrotribe)
♥ JinXxa (sLick)
♥ Josephine Wedekind (Schiffbruch)
♥ burnhard (Schiffbruch, Rummel)
♥ Bonnie Ford & Iza MINELLI (Vergissmeinnicht / Schiffbruch)
♥ SIKO (Schiffbruch)
♥ Nico Nicson (Schiffbruch)
♥ Hache (Rummel)
♥ Le Fab (Schiffbruch)
♥ Zeapferdchen (Schiffbruch)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥ Traut Euch! Auf hoher See! Mit Rumrutschen und Rumknutschen!
♥ liebevolle Deko und vor Ort handbemalte Zuckerherzen von unserer charmanten Mel Malerie (Writeathe Art)
♥ gaaanz viel ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥