2×2 Gästeliste für Sender Freies Butzke am 8. August im Ritter Butzke


Location Info: Ritter Butzke

Wie du an die Tickets kommst, steht HIER

Schlepp Geist ist dem geneigten Berliner Clubgänger natürlich wohl bekannt. In den letzten zwei Jahren überzeugte er das hiesige Partyvolk vor allem mit den ausgefeilten Minimal- und Tech-House-Kloppern, die uns URSL von ihm bescherte. Endgültig ins Herz geschlossen haben wir ihn spätestens mit einem grandiosen Remix von Patryk Molinaris „Paranoid“, Schlepp Geists Beitrag zu den Ritter Butzke Sudio Lost Remixes (RBSLOST 006). Nach seiner ausgiebigen Festivaltour (Fusion, Nation of Gondwana, Helene Beach und und und) heißen wir ihn warmherzig willkommen in seinem natürlichen Biotop. Mit genauso viel Liebe begrüßen wir Techno-Legende Patrick Chardronnet. Normalerweise tun die Berliner sich dieser Tage etwas schwer mit den Schwaben. Bei Patrick machen wir aber natürlich wohlwollend eine Ausnahme. Der Stuttgarter scheut sich nicht vor Catchyness und liefert seit nunmehr über 10 Jahren, eine eingängige Techno-Nummer nach der andern ab, die genau so technikaffine Musik-Nerds erfreut, wie tanzwütige Partypeople.

ritter-butzke-club

Während im Ölfasslager das Ausrufezeichen hinter dem „Tech“ steht, setzen wir es in der Hütte hinter das „House“. Dort feiern wir mit Luca Musto, Les Deux und Loewenthal eine kleine inoffizielle Delicieuse-Sause. Hinter letzterem verbirgt sich übrigens Delicieuse-Co-Labelhead Louis Levantal, der mit seinem neuen Projekt Berlin-Premiere feiert.

SCHLEPP GEIST
PATRICK CHARDRONNET
SEIDENSTICKER & SALOUR
GOTTLIEB SCHEPPERT
LUCA MUSTO
LES DEUX
LOEWENTHAL

Start 24 Uhr