12.9. Open Air an der Rummelsburger See

Samstag, 12. September um 14:00

Rummelsburger See
Rummelsburger See, 10317 Berlin

Zusammen mit einen alten Freund wollen wir euch an einem ganz besonderen Ort zum plaudern, lachen, tanzen und amüsieren einladen. Wir haben uns dieses mal für eine andere Location entschieden, die uns persönlich mehr am Herzen liegt. So viel sei gesagt, ein Sommer am Wasser abgerundet mit elektronischen Klängen, in gemütlicher Runde mit Freunden ist doch eigentlich unbezahlbar oder?!
Eigentlich trennen uns ein paar Bäume und Sträucher von der Rummelsburger See, aber seht selber und macht euch einen Eindruck. Es wäre toll, wenn wir wieder friedlich, dennoch ausgelassen in gemütlicher Runde mit allen Beteiligten feiern können. Natürlich wird es auch wieder schön bunt, mit Seifenblasen und Deko.

Hier das Deejay Trio für das bevorstehende Open Air:

✘ Marcus Meya (Electric Sound Garden)
✘ dj Gurke (help me i’m sexy)
✘ Mira Raue (help me i’m sexy)

Getränke & Food:
Bringt eure Getränke und Verpflegung selber mit
(bitte nicht grillen).

Naturschutz:
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber hier nochmal die Bitte, die Location sauber zu verlassen, so wie sie aufgefunden wurde (wir halten Müllsäcke bereit).

Unkosten:
Das Open Air ist für umme, trotzdem darf gespendet werden.