21.11. GRAND OPENING of BLACK FLOOR @ Wilde Renate

Kaum ist der Sommer vorbei, und hat uns die Else so mega viel Spass bereitet, geht es jetzt wieder in die Räumlichkeiten von de Wilde Renate, um schön durch den Winter zu rumsen. Damit das Ganze auch ordentlich was wird begrüßen wir – Überraschung – den neuen Floor. Den Black Floor (mehr schwarz /bold ging nicht), denn alle wissen „black is the new bunt“.

Wer in der Zwischenzeit mal da war, weiß auch schon wo er ist. Wer es nicht weiß, lässt sich überraschen und kommt am 21.11. ab 23.55 Uhr rum. Space is in the Place heißt das Motto und das bedeutet: Eröffnen werden die Herren von Juniper und Moomin (Smallville) mit vollem Einsatz. Die Sause geht bis Montag und wird bestimmt ordentlich wild! Irgendwie entsprechend.

LINEUP:

MOOMIN smallville
TRISTEN aim, white
JUNIPER smallville
KATE MILLER figurethird
PERSUASION (WILL & SARJ LYNCH) pueblo
12 X 12 voodoo down records
PAVEL PLASTIKK kiev
PEAK & SWIFT renate

SALON – ZUR WILDEN RENATE
Alt Stralau 70
10245 Berlin