Die Nackt Bar vom Camp Tipsy ist in der Stadt

Was schneite heute morgen in mein Postfach. Diese Mail. Eine Nackt Bar im November. Kann man machen. Ich bin dann mal im Fitness Studio…

…………………………………………………………………

Liebe Freunde und Unterstützer des Kulturcamps,

Für all diejenigen von euch, die sich die letzten Jahre auf dem Fest mit der Nacktbar vertraut gemacht haben, gibt es Neuigkeiten!

Wir wollen es wagen und eine Nacktbar in Berlin starten! Der erste Termin steht schon fest, und dazu sind alle Liebhaber der
Nacktbar herzlichst eingeladen!

Es erwartet euch eine tolle Location, diesmal mit sicherer Garderobe (soll ja Keiner bei der Kälte ohne Schlüpper nach Hause gehen;), tollen DJs, Cocktailstand, freier Eintritt (gerne aber 1,- Spende für Garderobe)

Bringt also euch und eure schönen Körper mit und am besten eine eigene Sitzunterlage (z.B. Handtuch)

Wie immer gilt: keine Sexbar!

1. NSA – Nackt Statt Angezogen-Veranstaltung

WO:“Überraschung”, Gustav-Adolf-Str. 158/159, 13086 Berlin

WANN:

1. Termin: Sa, 21.11.2015, ab 22 Uhr
2. Termin: Fr, 27.11.2015, ab 22 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Die Nacktbar-Crew

__________________________________________