16.01. A BEAUTIFUL MADNESS #12 im Cassiopeia

FRI 16.01. A BEAUTIFUL MADNESS #12 23:00 UHR
„Schön. Und unglaublich verrückt.“

Location Info: Cassiopeia

MA.QUALITY präsentiert zum 12. Mal die wohl sympathischste und musikalisch vielfältigste Party in Berlin. Live gibt es dieses Mal eine exklusive Show vom ewigen Rap Student aus Manchester DR. SYNTAX. Durch Ko-Operationen mit Foreign Beggars, DJ Woody und Pete Cannon bekam seine klare Stimme schnell Anerkennung in der UK Szene. Das Gegenteil, d.h. nicht für seine Aussprache bekannt, ist DJ CAPTAIN CRUNCH. Der Londoner freut sich schon wie Bolle, zusammen mit DJ UNKUT, x-facher German & World Champion, die Bässe, Beats und Cuts der nächsten Ebene zu präsentieren. Aus Basel kommen DJ Stylewarz‘ Lieblinge die GOLDFINGER BROTHERS, welche seit Jahr(zehnt)en gekonnt die Massen vom Rhein bis zur Elbe bewegen. À propos Schokolade. Noch mehr vielseitige (exil-)Schweizer Beat und Bass Kultur gibt es von BOO und FUNKYDELIC. Dazu gibt es wie immer noch die wichtige Prise Funk, Soul und Latin Breaks von MR.NYLSON und RESOUL aus Berlin. Ein Line Up mit viel Liebe zu schöner Musik, und dem Hang zur Verrücktheit.