30.1. AkustikAkrobaten im R19 Club

AkustikAkrobaten machen Rambazamba im R19

Wo: „R19“ Revaler Str.19
Wann: 30.01.2016
Einlass: 23:00 Uhr

Die AkustikAkrobaten feiern ein Comeback ganz nach unserem Motto: Wir tanzen auf den Turnies und schlagen Saltos zwischen den Genres. Zum Auftakt haben wir uns auch nich lumpen lassen und von Hart bis Zart ein Lineup erstellt, wo für jeden was dabei sein dürfte. Auf 3 Floor`s werden wir es krachen lassen und mit euch Akrobatisch die Tanzfläsche rocken. Im Technokeller werden wie in alten Zeiten z.B. Rimo, Martin Müller und Recore dafür sorgen, das es von der Decke tropft. Aber damit nicht genug……Im Electro-Techhouse Floor werden unter anderem Stefan Theja von Technofarben sowie Clarissa Gnade euer Tanzbein weiter anheizen und ihm keine Ruhe lassen. Wer jetzt denkt das der Barfloor als Housefloor der Ruhepol sein wird, der täuscht sich. Funky Fred und Clara Bied haben so einiges zu bieten, das ihr nicht aus den Zappelrhytmus rauskommt.

Technokeller
„„„„„„„„„
Rimo [Neue Wurzeln/Keep it Deep]
Recore [Mad Monday]
Martin Müller [AkustikAkrobaten/ edelkonsum]
Vollunwirklich [Panzertape Rec./Inglorious DeeJays]

Mainfloor
„„„„„„„`
Technofarben [Subwoofer , Teja]
Clarissa Gnade [Hangar Berlin]
Marco Gries [AkustikAkrobaten]
Biba [AkustikAkrobaten]

Barfloor
„„„„„„
Funky Fred [Waldgeister]
Clara Bied [Waldgeister / R19]
Mewes [AkustikAkrobaten]
Daniel Fraytag [Vagabundenmusik]

Wir freuen uns mit euch zu feiern, zu kickern, auf chillen oder Tischtennis spielen, wenn es wieder heisst: Manege frei für die AkustikAkrobaten.