Samstag, 23. April um 23:00

Location:
Hagestolz
Alte Börse, Marzahn
S Friedrichsfelde Ost (S5,7,75)

Auch das Gießgrübe Team will nun aus dem Winterschlaf erwachen und mit euch eine unvergessliche Nacht erleben. Dazu wird ins Hagestolz eingeladen, schließlich gab s da auch schon letztes Jahr im November die Gießgrübe After Party. Erste Lebensziechen gabs bereits im März zusammen mit Lichtfetisch im Freudenzimmer, nun gehts aber richtig los. Neben kleinen Häppchen wird es natürlich wieder wunderbare Musik und einiges an Rahmenprogramm geben:

▷▷ JOHANNES TON // laut&luise
▷▷ DAVE ECHO // daveechomusic
▷▷ HARRIUS // pmplmusik, giessgrübe
▷▷ ALI MENTE // fmf
▷▷ FABER // pmplmusik, giessgrübe
▷▷ MILAD MUELLER // fmf, ycrs
▷▷ DANIEL KORTMANN // 145, laut&luise
▷▷ NILS HENDRIK // pmplmusik, giessgrübe
▷▷ DANIEL AMADEO // pmplmusik, giessgrübe

czar-hagestolz-club-berlin-1

Vorheriger Artikel16.4. Tresor Meets Detroit Techno Militia
Nächster Artikel20.08.2016 Strænd Festival 2016
Born 1972 DJ since 1992 Owner of THE CLUBMAP Part of Zug der Liebe & OpenAir to go