01.07. Neverland mit Dapayk, Teenage Mutants, Daniel Steinberg im Ritter Butzke

Fr. 01.07. – 23:00 Uhr
NEVERLAND

Location Info: Ritter Butzke

Du attestierst uns einen Peter Pan-Komplex? Wir sagen: Vielen Dank für die Blumen! Was gibt es bitte schöneres, als am Wochenende einen Ausflug raus aus der Ödnis des Erwachsenendaseins zu machen? Eben. Also auf ins Techno-Nimmerland! Nur wartet dort in unserer Version keine Piraten- sondern eine Groove-Armada auf euch.

rebel without a cause_ritter butzke 4

Den Kapitän gibt Dapayk, der erst kürzlich mit seinen Youtube-„Nerdsessions“ die Herzen vieler Sound-Tüfftler höher schlagen ließ. Aber wie virtuos und experimentell er seine Sets auch bauen mag, Dapayk live bedeutet kollektives Ausrasten. Das weiß doch jedes Kind – hier im Neverland! Nicht minder euphorisierend ist ein Set von Stil vor Talent-Wunderknabe Teenage Mutants. Passend zu unserem Peter Pan-Komplex, dreht er aktuell mit seinem Remix von EdOnes „Mental Disorder“ die Regler auf Anschlag.

ritter-butzke-berlin-2

Auch bei Audiojack steht gepflegtes Abzappeln an oberster Stelle. Der Name ihres Labels ist nicht nur im Studio, sondern genauso an den Decks Programm: Gruuv! Zudem haben sich die beiden vor einiger Zeit nach Ibiza abgesetzt und wissen bestens Bescheid, wie man eine ganze Insel zum Raven bringt. Außerdem müssen wir auf unserem Peter Pan-Eiland nur fest daran glauben, damit es eine Wahnsinnsparty wird – und das fällt in Anbetracht dieses Line-Ups wirklich nicht schwer. Aus der Kategorie „Alles, was in die Beine geht“ bedienen sich nämlich auch die anderen Besucher unseres Neverlands ganz meisterhaft. Alleine der Gedanke an Acts wie Daniel Steinberg, Boy Next Door und Pascale Voltaire dürften bei jedem umtriebigen Berliner Clubgänger schon für zappelige Beine sorgen.

DAPAYK SOLO LIVE
DANIEL STEINBERG
TEENAGE MUTANTS
AUDIOJACK
SPECIAL GUEST (SURPRISE)
ALFRED HEINRICHS
SPECIAL GUEST (SURPRISE)
BOY NEXT DOOR
JAN PYROMAN
PASCALE VOLTAIRE
FRIEDA WHO?
HENK
MELCHIOR BACHMANN
SO WHAT?
CEM ORLOW
RETRO
+ RESIDENTS