5.8. Unter Freunden III mit Elekfantz, Gunjah, Zombies in Miami, Terranova im Ritter Butzke

 

Hier gehts zur GÄSTELISTE

Ritter Butzke

▸▸▸ LINE-UP
Elekfantz
Gunjah
Zombies in Miami
Terranova
Esther Silex
Rachel Poulliat
Tobias Schmidt
DJ Fra
Scharre

▸▸▸ INFO
Guten Homies gibt man ein Küsschen, oder zwei, oder drei! Diesen Freitag verteilen wir wieder fleißig elektronische Liebesbekundungen an alle Freunde des elektronischen Tanzvergnügens. Nachdem wir letztes Jahr Gui Boratto einen ausgiebiegen Bruderkuss auf den Mund gedrückt haben, sind dieses Jahr seine nicht minder großartigen Schützlinge Elekfantz an der Reihe. Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit kaum an uns halten können, wenn die Jungs mit ihrer einzigartigen Mischung an elektronischen und organischen Sounds – und einer guten Portion Pop-Appeal – alle Anwesenden in blanke Ekstase versetzen.

Weiter geht es mit unserem Feierkumpanen Gunjah, der zwischen Melt! und SonneMondSterne glatt noch mal im Ritter vorbeisteppt. Brüder im Geiste sind auch die DJs und Produzenten Fetisch, &ME, die mit ihrem Dance Music Projekt Terranova die Achse Berlin-Paris bespielen. Deutsch-französische Freundschaft Ritter Butzke Style – voilá! Einen besonders dicken Schmatzen bekommen auch Zombies in Miami von uns. Die beiden Mexikaner haben bei uns schon letztes Jahr bei “Unter Freunden” ein grandioses Live-Set abgeliefert: Schön deep und wahnsinnig tanzbar – so wie wir es mögen.