Old Amica – schöner IndieElektro POP aus Schweden

Wer das Glück hat, morgen tagsüber im Park sitzen zu können, und ganz untypisch den Kaffee aus der mitgebrachten Thermoskanne zu schlürfen, dabei die neuesten Abenteuer der Avengers oder Batmans zu lesen, wird vielleicht auch mal hochschauen in die Herbstsonne und dabei blinzeln. Genau für diesen Augenblick ist diese Musik gemacht.

Wer William Fitzsimmons und James Yuill mag, wird auf alle Fälle auch das hier mögen.

Ich habe keine Ahnung wer Old Amica ist. Aber die haben wohl mittlerweile ihre zweite Veröffentlichung draußen.. nun ja. Amica Old ist Lo-Fi Indie mit kleinen subtilen elektronischen Effekten und Samples. Old Amica sind übrigens zwei Jungs aus Schweden, einer aus Stockholm, die andere aus Umeå.

Genug gesagt, hört es auch an.