10.12. Cubeplus Night with Adrian Hour, René Bourgeois, Daniel Boon im Suicide Circus Berlin

Suicide Circus Berlin
Revalerstr. 99, 10245 Berlin

It´s Time 4 the next cubeplus

Am 10.12. laden wir EUCH wieder herzlich zu unserer „cubeplus Night“ ein. Doch Achtung: dieses Mal wird am Samstag im Suicide Circus Berlin gefeiert. Dafür haben wir auch einen ganz besonderen Gast zu uns eingeladen: Adrian Hour aus Buenos Aires.

Adrian widmete sich bereits früh der Welt der elektronischen Musik und zog bereits mit 18, als er das Duo 2 Robots erschuf, die Aufmerksamkeit der wichtigsten Clubs Argentiniens auf sich. Über Jahre hinweg releasten die beiden jungen DJs ihre Musik auf guten Labels bis Adrian 2013 den Fokus schließlich auf seine Solo Karriere legte. Im selben Jahr erschien die erste Single „Speaking Groove EP“. Dann ging es Schlag auf Schlag. 2015 hatte er gleich 3 Tracks zur selben Zeit in den BEATPORT TOP 10 und wurde in die TOP 20 der herausragendsten Künstler des Jahres gewählt. Mittlerweile kann er sich unter anderem Releases auf Labels wie Toolroom Records, Suara, Yoshitoshi Recordings und Stereo Productions auf die Flagge schreiben und machte bereits Remixe für Underworld, Mark Knight und D Ramirez. Nicht umsonst findet man viele seiner Produktionen in den Sets von Größen wie Richie Hawtin, Carl Cox, UMEK oder Harvey McKay. Seid also gespannt auf einen der besten neuen Artists der Technoszene.

Supdub Records Member René Bourgeois, der dieses Jahr mit Remixen auf Jannowitz und Ton liebt Klang zu überzeugen wusste, Neuhain Recordings Labelchef und magdalena Mitbegründer daniel boon und Steven Beyer machen das gewohnt technoide indoor Line Up komplett. Outdoor werden euch Not Usual – Official, die zuletzt mit „Pulling“ auf Who Else Black und „Faya“ auf SNOE vollends überzeugten, einheizen.
Supportet werden die beiden Berliner dann vom Gewinner unseres DJ Contests. Wir sind schon gespannt auf eure Sets aus dem Genre Deep-/Tech-House!

MAIN | indoor

■+ Adrian Hour (Toolroom Records, Suara, Knee Deep In Sound)
■+ René Bourgeois (Supdub Records, 3000Grad, cubeplus)
■+ daniel boon (Neuhain Recordings, magdalena, cubeplus)
■+ Steven Beyer (cubeplus)

TENT | outdoor

■+ Not Usual – Official (SNOE, Who Else Black, cubeplus)