NIGHTMARE ON RAW – 110% HARDCORE , 90s TRANCE & TECHNO! 4. Februar 2017 – 23:30 im Astra Kulturhaus

NIGHTMARE ON RAW – 110% HARDCORE , 90s TRANCE & TECHNO!
4. Februar 2017 – 23:30 – Astra Kulturhaus
VVK 13 € – AK 15 €

In zwei Areas geht es in die frühen 90er Jahre zurück. Als Techno und Rave noch nicht in dutzende Sub-Genres unterteilt war und alle Styles auf einer Party gefeiert wurden, als Trainingsanzüge das coolste im Club waren und keiner nur zum gucken in der Ecke stand. Die Hauptabfahrt im Main Room feiern wir an diesem Abend mit den berühmt berüchtigten Rotterdamterrorcorps und DJ Skinhead. Hier könnt Ihr euch schon mal warm an bzw. ausziehen (hihi). Beide Acts sind für ihre Liveshows bekannt und sogar wir wissen noch nicht was uns hier so wirklich erwartet!
Soviel ist klar: RTC treten in der aktuellen Besetzung natürlich mit zwei Tänzerinnen und jeder Menge BumBum auf. DJ SKINHEAD bildete damals zusammen mit Lenny Dee die Speerspitze des US Hardcore Techno. Viele wissen, wer sich hinter dem Synonym verbirgt, also brauchen wir Euch das nicht mehr zu verklickern. Während seinem Auftritt gibt es eine NO PHOTO Policy!!! Eure Erinnerung wird also das einzige sein, auf dass Ihr Euch an diesem Abend verlassen könnt – oder auch nicht. Auch bei den DJs lassen wir uns nicht lumpen. DJ Distortion RTC lässt es sich nicht nehmen nach dem Auftritt noch einen draufzusetzen und uns ein heftiges Set abzuliefern. Abgelöst wird er dann von unseren Berliner Gabba Stars und ehemaligen BUNKER Residents BEAGLE und OUTRAGE! Wer da mal eine Verschnaufpause braucht, dem wird in der BingoBongo Bar geholfen: DJ BORK und GTUK (The Museum of Trance) machen eine Reise ins Land der 90er Bonzais und Harthäuser.
Endlich wieder Trance ♥

MAIN STAGE
———————

LIVE

ROTTERDAM TERROR CORPS (Megarave Records)
Rotterdamterrorcorps

DJ SKINHEAD (New York)
DJ Skinhead aka The Horrorist

DJs

DISTORTION (Rotterdam Terror Corps / Rige)
DJ Distortion RTC

BEAGLE (Gabba Nation / Bunker)
(from GABBA NATION)

OUTRAGE (Fast Forward / Bunker)

90s TRANCE AREA
———————–
DJ BORK (Trance-WG)

GTUK (Museum Of Trance – DJ SET)
The Museum of Trance

DJ SCHLEPPSCHEISSE
DJ Schleppscheisse