06.10. TRY LAND im Watergate Berlin

Freitag, 06.10.2017 Start: 23:55 im Watergate
TRY LAND
Gaiser LIVE
The Reason Y
Beth Lydi
Empro
vom Feisten
Dirrty Dishes

1 Jahr TRY LAND Genau vor einem Jahr im Oktober wurde das TRY LAND von den musikalischen Hosts THE REASON Y direkt an der Oberbaumbrücke ausgerufen. Nun, acht schweißtreibende Partys später, die uns durchweg mit Hochspannung bis in die Zehenspitzen versorgten und wohl keinen Wunsch offen ließen, gilt TRY LAND mittlerweile auch international als anerkannte Speerspitze in Sachen Berlin Techno, was jetzt bei Ausgabe #9 natürlich besonders exzessiv betanzt und begossen werden muss. Dafür kehrt mit GAISER der spektakuläre Opening Act zurück, der als Minus-Protagonist der Stunde weltweit zur ersten Liga der Techno-Acts zählt und sowohl den Sound als auch das Standing eines der bekanntesten Labels unserer Zeit in den letzten 10 Jahren maßgeblich mitgeprägt hat – mit zahllosen wegweisenden Releases wie auch seinem aktuellen, gefeierten Studioalbum „III“, aber natürlich auch und vor allem durch seine Live-Auftritte, von denen wir so nun endlich mal wieder einen bei uns in der Stadt miterleben dürfen. Während eine Etage tiefer Berlin Sound Urgestein EMPRO, SNOE-Chefin BETH LYDIE sowie die Bordel-liebenden Criminal Bassliner VOM FEISTEN und DIRRTY DISHES mal ein richtig krasses Faß Deep Techno für uns aufmachen werden, natürlich wieder bis weit in den Vormittag. Es ist einmal mehr angerichtet, auf ins neue TRY-Jahr! #alltogether