2.12. Nautilus in den Wolken im Greenhouse

Das Nautilus hat sich am Wasser erholt und möchte nun wieder hinaus in die Wolken. Das Greenhouse Berlin ist dafür der beste Ort. Schon einmal war das Nautilus dort gewesen. An einem Ort, an dem Kunst & Musik sich begegnen kann. Junge aufstrebende Künstler aus verschiedenen Bereichen Berlins werden zusammen kommen und euch Ihre kreativen Werke präsentieren. Kommt vorbei und lasst euch inspirieren. Im 8. Stock des Greenhouse Berlin’s.

≈ Line-Up ≈

Jonas b2b Nils [Underground Aesthetic]
Eunoia [Aurora Surrealis]
Friedrich Raphael [Nautilus, Glück im Ohr]
Giocoso b2b DJ Rolle [Crack Bellmer, Pyonen]
DJ Lamb [d_tape]
Jesse Bru [Blaq Numbers, Axe on Wax]
Braue [Rhombus]

≈ Bands ≈

Save Love And Peace – SLAP

≈ Art ≈

Asarela Orchidia Dewi
Anni Knusperhäuschen
Anna Kova
Björn
Craig Harper
Chris Löhmann
Henri Wohleke
Jerome Graff
Jessica Schmidt
Julia Heitz
Lara Darling
Lara Minerva
Louis Tatschke
Le Ho
Matija Drozdek
Maïté Lisa
Oli Wa
Paul Grau
Shasha Von Fatatry
Sebastian Valbuena
Tanya Gryn
Till Dawn

≈ Photography by Maria Emilie
≈ Polaroid’s by Kevin Dräger

≈ Eintritt ≈

14-16 Uhr ≈ For Free
16-04 Uhr ≈ 5 €