11.8. Komet Bernhard Birthday im Ritter Butzke

70 Jahre Komet Bernhard – Nachtschwärmer feiern Berliner Ikone
Eine Institution feiert Geburtstag: Bernhard Ernste, stadtbekannt als Komet Bernhard, wird diesen Monat 70 Jahr jung. Zur Feier dieses Jubiläums und zur Freude seiner Fans wird am 11. August in der Ritter Butzke eine spektakuläre Party mit 70 befreundeten DJs veranstaltet. Neben einem ausgewählten Line-Up werden außerdem zwei Dokumentarfilme über Komet Bernhard zu sehen sein. Zudem dürfen sich die Gäste auf eine Kunstausstellung mit Exponaten von und über das Geburtstagskind freuen.

Aufgrund seiner offenen und herzlichen Art wird Komet Bernhard seit vielen Jahren umschwärmt und ist gern gesehener Gast des Berliner Nachtlebens. Er zelebriert das unvorhersehbare Miteinander das entsteht, wenn die unterschiedlichsten Menschen im Club aufeinander treffen um gemeinsam zu feiern. Dank seiner ehrlichen und weisen Sichtweise auf die menschliche Themen des täglichen Lebens und seiner junggebliebenen Art hat Komet generationenübergreifend seit Jahren etwas zu sagen und wird nicht nur von Clubgängern geschätzt.
Komet selbst hatte für seinen Geburtstag bescheidene Pläne, doch Freunden der quirligen Frohnatur war die Veranstaltung einer offizielle Geburtstagsparty eine Herzensangelegenheit. Im Rahmen der Veranstaltung, welche am 11. August ab 21 Uhr in der Ritter Butzke stattfinden wird, wird es neben einem Line-Up mit persönlichem Bezug zu Komet Bernhard eine Kunstausstellung und Filmvorführungen geben. Letztere lassen die Dekaden der Ikone Revue passieren.
70 Jahre Komet / 70 Djs-Künstler / 7 Floors / ART GALLERY
Datum: Sa., 11.08
Einlass: 21:00 Uhr
Ort: Ritter Butzke, Ritterstraße 26, 10969 Berlin-Kreuzberg
Eintritt: 15.- € (Geburtstagsparty inkl. Filmvorführung und Ausstellung)