Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
25 Jahre Kreidler + neues Album @ Rote Sonne
20nov20:0023:5925 Jahre Kreidler + neues Album @ Rote Sonne
Event Details
Die Geburtsstunde von Kreidler schlägt 1994. Von Beginn an versteht sich das Quartett nicht lediglich als Band, sondern sieht ihren Aktionsraum audiovisuell definiert. So stecken die Düsseldorfer bzw. Berliner viel
Event Details
Die Geburtsstunde von Kreidler schlägt 1994.
Von Beginn an versteht sich das Quartett nicht lediglich als Band, sondern sieht ihren Aktionsraum audiovisuell definiert. So stecken die Düsseldorfer bzw. Berliner viel Mühe in die passenden Bilder zu ihrer Musik.
25 Jahre nach Gründung wird im Spätjahr ein neues Album erscheinen. Für ihr kommendes Werk „Flood“ begaben sich die Düsseldorfer bzw. Berliner gleich in drei verschiedene Studios: Kabawil in Düsseldorf, den Paulick Saal Berlin sowie ins 13 Floor Elevator Berlin. Ebenso hat sich die Band für das kommende Album zwei ganz besondere Gäste eingeladen: Zum einen den brasilianischen Dichter, Kurzgeschichtenschreiber und Essayist Ricardo Domeneck, zum anderen die namibische Künstlerin Nesindano Namises.
20.11.2019
München – Rote Sonne
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Preise: VVK 16€ (zzgl. Gebühren) // AK 19€
Time
(Wednesday) 20:00 - 23:59
Location
Rote Sonne | MÜNCHEN
Maximiliansplatz 5, 80333 München