may, 2019

04may(may 4)16:0005(may 5)03:004.5. Grand Opening mit Varieté & Bands im Zuckerzauber

more

Event Details

4. Mai um 16:00 – 5. Mai um 03:00

Zuckerzauber
Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin

Es gibt wieder Zucker – Nasch-wütig starten wir mit einem Knall aus dem Winterschlaf!
Pellt euch aus dem Ei raus und springt in den Sandkasten rein.

Ein buntes Potpurri aus Varieté, Akrobatik und Augenschmaus versüßen die Stimmung. Heute soll es niemanden an etwas fehlen – Die Bühne ist eröffnet!

Hierzu freuen wir uns unbändig darauf das die zuckersüße Band NÓZ uns und mit herzerwärmenden Klängen in den Abend einstimmt. eine Band die dir das Gefühl gibt die Luft würde gold schimmern.
Und jetzt kommt’s. Seit Ewigkeiten hecheln wir diesem musikalischen Leckerbissen hinterher. Wir sind außer uns sie endlich im ZZ begrüßen zu dürfen: Lisa Luv & the No-Go’s.
Die einzige Band bei der im euphorischen Tanzflächen verrücken auch mal eine Zigarette im Sand landen darf. Strotzen vor Energie und der Garant für einen phänomenalen Abend.
Wer hier sitzen bleibt hat das Berliner Nachtleben nicht ansatzweise verstanden.
Danach gibt’s n funky Musik vom Plattenteller.

Das wird sau groß!

Time

4 (Saturday) 16:00 - 5 (Sunday) 03:00

Location

Zuckerzauber

Markgrafendamm 24c

X