june, 2022

11jun(jun 11)22:0012(jun 12)05:007Y La ola electrónica mit Paul Traeumer @ Z-Bau

Event Details

Wir feiern mit euch sieben Jahre La ola electrónica!
Als sich 2015 in Nürnberg zwei Steuermänner fanden und das La ola Baby auf die Welt brachten, hatte wohl keiner der beiden so ganz auf dem Schirm, dass dieses Baby so prächtig wachsen würde. Und nun sind wir schon im verflixten siebten Jahr! Ein Grund zum Feiern.
Paul Traeumer, Bortes Schulfreund aus Kindertagen hat uns auf unserer allerersten Veranstaltung schon vom Hocker gehauen und uns das ein oder andere Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und da sieben Jahre schon viel zu lange her sind, holen wir uns das Schnuckelchen, das es schon vor langer Zeit nach Dresden verschlagen hat, für eine Nacht zurück nach Nürnberg!
Paul ist für uns daher nicht nur ein guter Freund, sondern vor allem jemand mit einem herausragenden musikalischen Talent das er seither mit unglaublich guten und vielen Releases unter Beweis stellt. Im letzten Jahr fiel zudem der Startschuss für sein eigenes Label kontapost records – hier begeistert der Ausnahmemusiker seine Zuhörer mit ausgefallenen Künstlern und ihren Sounds.
Freut euch zudem auf ein geburtstagswürdiges La ola Programm und packt alle eure Liebsten ein.
Wer das verpasst, ist selber Schuld.
Datum: 11.06.2022
Uhrzeit: 22:00 – 05:00
Ort: Z-Bau Galerie, Frankenstraße 200, Nürnberg
***
Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik.
***
PLEASE NOTE / Spielregeln
Der Z-Bau ist ein weltoffener & diskriminierungsfreier Raum in dem alle willkommen sind, die diese Grundsätze teilen. Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.
Einlass unter Vorbehalt.

Time

11 (Saturday) 22:00 - 12 (Sunday) 05:00

Location

Z-Bau | NÜRNBERG

Frankenstraße 200, 90461 Nürnberg

X
X