february, 2020

14feb(feb 14)23:0015(feb 15)07:00Biotop Label-Nacht mit Patrick Zigon & Thomas Stieler im Pimpernel

more

Event Details

Patrick Zigon (Biotop Label, Traumraum, Berlin)
Thomas Stieler (Biotop Label, Rotary Cocktail Recordings, München)

In Konstanz am schönen Bodensee, nicht unweit der bayrischen Landeshauptstadt, gründete Patrick Zigon vor 8 Jahren sein Biotop Label und veröffentlicht seither organischen House und Techno von befreundeten Künstlern und ihm selbst. Inzwischen lebt Zigon in Berlin und arbeitet dort weiter erfolgreich an seinem Biotop-Projekt.

Pimpernel-Resident Thomas Stieler gehört zum ausgesuchten Kreis der Biotop-Artists. Der in München lebende Thüringer ist bekannt für seine House-Bomben. Dicke Oldschool-Beats, deepe Chords und Synth- Sequences, klassische Vocal-Schnipsel und endlos treibende Grooves – das ist das Handwerkszeug mit dem Thomas Stieler seine Tunes bastelt. Erst im Dezember wurde seine „Free Zone EP“ auf Biotop veröffentlicht, das wird nachträglich bei der Biotop Label-Nacht im Pimpernel gebührend gefeiert!

Time

14 (Friday) 23:00 - 15 (Saturday) 07:00

Location

München Pimpernel

Müllerstraße 56, 80469 München

München PimpernelMüllerstraße 56, 80469 München

X