Caroline Polachek @ Huxleys Neue Welt

22feb20:0023:00Caroline Polachek @ Huxleys Neue Welt

Event Details

Caroline Polacheks letztes Album „Pang“ aus dem Jahr 2019 wurde weltweit in den Bestenlisten des Jahres aufgeführt – darunter Dazed, The Fader, The Guardian oder NPR. Ihre 2021 erschienene Single „Bunny Is A Rider“ wurde von Pitchfork zum besten Song des Jahres 2021 gekürt. Zudem war Die Alternative-Pop Sängerin bereits mit Dua Lipa auf Tour, spielte auf zahlreichen Festivals wie bei dem Coachella oder Pitchfork Festival und schrieb als Songwriterin Songs für Künstler wie Travis Scott, Beyoncé oder Charlie XCX. Anfang des Jahres erschien nun ihre Single „Billions“, co-produziert von Danny L. Harle. Im Herbst geht Caroline Polachek nun zum ersten Mal auf Deutschlandtour, inklusive drei Shows in Berlin, Hamburg und Köln!

Time

(Wednesday) 20:00 - 23:00(GMT+01:00)