Das Turtur und die Börthdayraver

21feb(feb 21)23:5924(feb 24)00:30Das Turtur und die Börthdayraver

Event Details

⫷ ⫸DAS TURTUR UND DIE BÖRTHDAYRAVER ⫷ ⫸
—LOTTA, BJØRGEN UND DIE MAGIE DER ZEIT—

⫷ ⫸ ACHTUNG:
SAMSTAG 12.00h bis 23.59h Partypause

they have the clocks, but we have the time

Zeit – die Abfolge der Ereignisse, das einzige unumkehrbahre Gut des Universums. Ist sie vergangen, kommt sie nie mehr zurück. Sie setzt Anfang und Ende, welches wir selten zu finden vermögen, bestimmt die Vergänglichkeit und gibt damit unserem Leben einen Sinn, denn welch eine Lethargie würde uns wohl einholen wenn das Leben endlos wäre? Sie zeichnet Falten durch unsere Gesichter und lässt unsere Hintern hängen. Doch davon lassen wir uns nicht beirren, also genug der philosophischen Gedankenreise. Wir lieben das Leben und diese eine Eigenschaft der Zeit besonders, das Älterwerden. Durch sie können wir Geburtstage feiern! Wilde, berauschende Feste, voller Liebe und Glückseligkeit, Momente außerhalb der Zeit, welche uns das Morgen und gar das Übermorgen vergessen lassen (aber nehmt euch trotzdem lieber den Montag frei). Zufälligerweise liebt das Turtur genau solche Feste, hier haben wir schon das ein oder andere Mal die Zeit vergessen. Aus diesem Grund hat das Turtur mit den beiden Börthdayravern Lotta und Bjørgen ein buntes Potpourri der guten Laune zusammengestellt. Also setzt eure Geburtstagshüte auf, zieht euch eure buntesten und ausgefallensten Rave-Outfits an und lasst es mit uns krachen!

Geilen Krach machen übrigens auch die hier:

BJØRGEN (RSNZRFLXN)
dramasquad (Wuza/Berlin)
Engelmedium Altona (HH-AD-666)
Falke (SOMNIUM / Südpol Hamburg)
h.b.t. (HH-AD-666)
Kayos (Zucker Club / Bremen)
le.fu(Südpol Hamburg) & Løve (Horst Blau / Crew vom Deich)
Louwers (Heimlich, RSNZRFLXN, HH-AD-666)
Petra Salzinger (tebeabooking.com)
Philipp Kempnich (Einmusika Recordings / Berlin)
Raue I Stange (MIT DIR – Festival / Berlin))
Simon & Pumbaa (Bremen / Oldenburg)
Söriös / Q.rios (MIT DIR – Festival / Berlin)
Surreal (Südpol Hamburg / Soupherb Records)
Swaso (Turtur)

Time

21. February 2020 23:59 - 24. February 2020 00:30(GMT+02:00)

Location

TURTUR | HAMBURG

Am Veringhof 13, 21107 Wilhelmsburg, Hamburg

Other Events

TURTUR | HAMBURG