january, 2020

25jan(jan 25)23:0026(jan 26)07:00Holla die Waldfee & Kollektiv Weltfremd: Buntes Treiben @ Nachtigall

more

Event Details

Klein, charmant und dieses Mal besonders farbenfroh. 2020 kam mit Schmackes und trägt uns weit.Auf kunterbunten Wolken, Wellen der Begeisterung und strahlenden Gesichtern. Wieder mal verwandeln wir unseren Keller in eine fantastische Höhle des Vergnügens, der Ausgelassenheit und des Schabernacks. Also fröhnt euren elektronischen Trieben oder erfindet euch neu! Zusammen mit dem Kollektiv Weltfremd steuern wir dabei auch dieses Mal stilsicher geschlossenen Auges durch die Nacht und sorgen mit akribischer Sorgenlosigkeit für wund getanzte Füße, gute Laune und Korken die knallen! Packt euer charmantestes Lächeln aus für die heißesten Kassierer der Stadt und schwingt mit uns das Tanzbein zu unseren Lieblingslokalpatrioten an den Decks, denn:
Bei gewohnt geilem Sound auf der Funktion One lassen wir’s im Keller ordentlich krachen wenn es wieder heißt:

Immer Freudenfeuer – nie Sparflamme
___________________________________________________
Techno & Tech-House vom Feinsten gibt’s diesmal von diesen jungen Herren:

Whitecake (Unterm Schirm)
Rouven (Holla die Waldfee)
Phelp (Holla die Waldfee)
AaRo (Kollektiv Weltfremd)

___________________________________________________
Hottest cashier in Town

Eintritt: 5 schmale €

Wir freuen uns auf euch – euer Holla die Waldfee, Kollektiv Weltfremd und Nachtigall Team

P.S.: Freut euch auf ausgefallene Kreationen der famosen Bande von fleißigen Helfern: Hanna, Leon, Fred, Luna, Krissi, Anna, Laura & Tobi.

Time

25 (Saturday) 23:00 - 26 (Sunday) 07:00

Location

Köln Nachtigall

Körnerstraße 65, 50823 Köln

Köln NachtigallKörnerstraße 65, 50823 Köln

X