december, 2019

14dec(dec 14)23:5915(dec 15)15:00LANGE Nacht im ANIMALClub @ Palais

Event Details

Die LANGE NACHT des PALAIS präsentiert…

ANIMAL CLUB

Becca (homegrown / VibrA DJ-School)
Ben Takats (Affekt Reaktion / München)
Poenitsch & Jakopic (Karmaloft / Sujet Musique)
BENNA (Harry Klein / Vice Versa / München)

Über 10 Jahre lang ließ die elektronische Veranstaltungsreihe FRAU SCHYGULLA TRÄUMT mit Poenitsch & Jakopic als Hosts im Palais das feiernde Publikum mit wechselnden illustren Gästen und talentierten Locals heißlaufen. Jetzt stehen die Zeichen der Zeit auf Veränderung. Statt eines sperrigen, kulturbehafteten Namens stand allen Beteiligten der Sinn nach einem klaren, global verständlichen Namen.

Die Wahl fiel auf ANIMAL CLUB – nicht nur, weil alle Beteiligten getrost als echte Clubtiere bezeichnet werden können, sondern weil sie auch aus vollem Herzen Tiere lieben, und seien es auch nur krasse Feiertiere! Als Logo fungiert das Wahrzeichen des modernen Ravers: das Einhorn. Macht Sinn, denn Poenitsch & Jakopic hatten mit ihrer und DJ Linus‘ Version von THE LAST UNICORN schließlich einen Nummer-Eins-Hit bei Traxsource.

Nun zu unseren Gästen bei der besonders langen, animalischen Nacht im Palais: Ben Takats ist Gründer von Affekt und erfahrener Labelmanager. Außerdem langjähriger Weggefährte von Poenitsch & Jakopic beim Label Karmaloft. Aufgewachsen in Hessen, war er früh in der Kasseler Techno-Szene unterwegs. Immer dem Techno verbunden, kommt selbst in seinen ruhigeren Sets das treibende Element nie zu kurz.

Benna, Harry-Klein-Resident und Münchner Techno- und House-Legende, ist seit vielen Jahren mit Poenitsch & Jakopic befreundet und freut sich unbändig auf den ersten gemeinsamen ANIMAL CLUB. Sein feingliedriger, dennoch ungemein druckvoller Techno wird nahtlos in den lebhaften Rave-Teppich von Poenitsch & Jakopic übergehen. Das Line-up komplettiert schließlich Becca, die zur VibrA-Night im November schon ein erstes Stelldichein im Palais hatte und bei der Langen Nacht des Palais gern ein zweites Mal hinter den Decks „housen“ darf.

more

Time

14 (Saturday) 23:59 - 15 (Sunday) 15:00

Location

München PALAIS Club

Arnulfstraße 16-18, 80335 München

München PALAIS ClubArnulfstraße 16-18, 80335 München

X