june, 2022

15jun(jun 15)20:0016(jun 16)05:00Lugila / Das Fest vor dem Festival mit Sarah Wild [Eintritt frei bis 19 Uhr] @ Bahnwärter Thiel

Event Details

Sarah Wild [Feines Tier / Berlin]
mytripismytrip [Ostend / Leipzig]
Wanda Wild [Bahnwärter Thiel]
Lady Lynzki [fem_vak / Leizpig]
Monza [Ostend / Leipzig]
Pynewood [Fuchsbau]
Pauletta Sniffcobar [Fuchsbau]
Cvntahontas [Lugila]

Ganz neu, ganz frisch, noch nie da gewesen und doch schon so vertraut. Das Lugila Festival.
Viele haben schon davon gehört, manche waren sogar schon dort, nun ist es an der Zeit mehr davon zu erfahren. Und sie kommen nicht allein, ganz im Gegenteil. Drei der mitwirkenden Kollektive sind mit einem Teil ihrer DJs vertreten und werden den wunderbaren Festivalvibe in den Bahnwärter holen. Gestartet wird ganz gemütlich um 18:00 Uhr mit einem Open Air.
Es wird auf der Veranstaltung die einmalige Chance geben, ermäßigte Fesitvaltickets zu erwerben. Deshalb lasst euch nicht zu lange Zeit und kommt früh.

Vor 19 Uhr ist der Eintritt frei
10€ im Vorverkauf
15€ Abendkasse

Time

15 (Wednesday) 20:00 - 16 (Thursday) 05:00

Location

Bahnwärter Thiel | MÜNCHEN

Tumblingerstraße 29, 80337 München

X
X