august, 2022

20aug(aug 20)23:0021(aug 21)11:00PANGAEA Neptunalia im Exil @ Klub NEU

Event Details

Cyan85
Neil Landstrumm
URTRAX
Cancelore
flexible heart
glutenfreeghettogirls
Paulus
Skotsch
Sqinkel
Tobi.Announced
UsedToTalk

Hephaistos ist in Feierlaune und lässt uns diesen Sommer richtig stöhnen. Da wir neben leichtem Sonnenbrand und blauem Himmel auch Wellenspiel und Goldfisch mögen, frönen wir Neptun und laden zur Unterwasserparty.

Ottendorf, Cossebaude oder die Talsperre Malter – alles nicht weit weg doch am schönsten war die Neptunalia immer im Sektor Evolution.
Dann kam das kleine fiese runde Ding mit den kurzen Tentakeln und wir dachten uns: „Das geht vorbei.“ Und dann leider dieses Jahr im Sommer auch noch – naja, ihr habt es ja selbst mitbekommen.
Daher gehen wir ins Exil und feiern dieses Mal in einer anderen kultigen Arena doch trotzdem auf dieser Seite des großen Flusses – sozusagen im Techno-Dreieck 01099-01097-01099.

Mit dabei neben den erlesenen Künstlern aus nahen und vor allem fernen Gestaden auch die bekannten Gesichter von „Hinter der Sektor-Bar“, einem Special Licht-Support des Sektors, den klassischen Sektor-Sekt-Specials und Sektor-Deko.

Bei soviel Sektor darf der Sound natürlich nicht zu kurz kommen, postet Neptun via Insta, springt dabei über seinen imposanten römischen Schatten und lässt ausnahmsweise einen griechischen Buchstaben zu – das Lambda.
Euch erwartet oben und unten – In der Piratenbucht wie im Tiefseegraben – eine Lambda Labs Anlage.
Zwar nicht ganz auf dem Seeweg aber extra für diesen Anlass. Und lasst Euch gesagt sein: Jede noch so kleine Ecke des Laderaums wurde dafür genutzt. Naja ok zugegeben, etwas Rum und Wein und dieser sprudelnde Sekt mussten auch noch mit rein. Aber ist ja auch für euch – denn heiß wird’s trotzdem werden.

Time

20 (Saturday) 23:00 - 21 (Sunday) 11:00

Location

Klub NEU | DRESDEN

Gothaer Straße 12, 01097 Dresden

X
X