november, 2019

29nov(nov 29)23:5930(nov 30)08:00Stoffwechsel mit Mark Dekoda & Tommy Libera @ FUNBUREAU

Event Details

Stoffwechsel mit Geschmack!

Mark Dekoda – Ein Münchener der mit seiner Musik berührt! Seine Produktionen erreichten bereits Millionen von Menschen. Angefangen mit progressiven und teilweise tranceartigen Tönen zu experimentieren, festigte er bereits in dieser Zeit seinen heute unverkennbaren Stil. Mark entwickelt sich stetig weiter und dies spiegelt sich in seinen Live Auftritten, Podcasts und aktuell technoiden Produktionen, wieder. Qualität wird hier groß geschrieben! Wir freuen uns ihn das erste Mail in die Hafenstadt zu holen.

Tommy Libera ist mit der Musik verschmolzen. Der Kölner weiß wie er die Leute zum tanzen bringt, denn sein Herz schlägt schon immer im 4/4 Takt. Seine Sets haben bereits tausende von Menschen erreicht. Mit seinen ersten Produktionen hat er es auf Anhieb in die obere Top Platzierungen geschafft, daher freuen wir uns ihn ebenfalls das erste Mal in Hamburg zu begrüßen.

Line Up:
Mark Dekoda
Tommy Libera

Weitere Acts folgen!

//

more

Time

29 (Friday) 23:59 - 30 (Saturday) 08:00

Location

Hamburg Fundbureau

Stresemannstraße 114, 22769 Hamburg

Hamburg FundbureauStresemannstraße 114, 22769 Hamburg

X