Summer Rave unter der Sternbrücke #5 @ Fundbureau

20dec(dec 20)23:5521(dec 21)10:00Summer Rave unter der Sternbrücke #5 @ Fundbureau

Event Details

☀️ Es ist zwar Winter aber wir machen es uns heiß zum SUMMER RAVE UNTER DER STERNBRÜCKE auf 2 Floors. Das Original.
Kommt früh und bleibt zu lang

+++++++

Wer zu zweit nur einmal Eintritt zahlen will teilt die Veranstaltung bei Facebook oder in seiner Instagram Story und lässt uns davon einen Screenshot zukommen. Schreibt uns eine E Mail mit dem Betreff „Summer Rave Dezember“ und eurem Namen, dann steht ihr Plus 1 auf der Halfprice Liste.
Das ganze an habitat-music@hotmail.de und Einsendeschluss ist der 20.11 um 20:00h
Die Liste ist limitiert, also seid schnell ☀️

+++++++

Rave Clean and save our Planet

Line Up (More TBA)

Floor Vorne:

BRUNA (Unterm Strich)
Streunerkatze (Streunerkatze Lädt Zum Tanz)
Temazcal (Four Elements)
QUIET&LISTEN (Moonbootique Records)
Habitat DJ/Producer (EINMOMENT, Ibiza)
Bunsen (Hamburg)
Neal Porter (Enchant Audio)
Bek (Maximale Liebe)

Time

20 (Friday) 23:55 - 21 (Saturday) 10:00(GMT+01:00)

Location

Fundbureau | HAMBURG

Stresemannstraße 114, 22769 Hamburg

Other Events

Fundbureau | HAMBURG