Techno Dom Xmas Night im Zimmermanns

10dec(dec 10)23:0011(dec 11)06:00Techno Dom Xmas Night im Zimmermanns

Event Details

Hallo liebe Techno Dom – Gemeinde,
wir vom Techno Dom Team haben uns etwas neu sortiert und Hilfe ins Team geholt.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wozu, läuft doch alles super, aber wir wollen mehr!!!!
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es ab jetzt nicht nur Radio Shows von uns gibt!!! Denn wir gehen vom Radio in die Clubs 🔊
Den ersten Rave bekommt ihr am 10.12.2021 im Club Zimmermanns.
Als Dj‘s haben wir für euch unsere Resident Lady Angie ,die sicherlich keine Unbekannte mehr in Köln ist und nicht unbedingt für Ladylike Techno bekannt ist, denn ihr Sound geht nach vorne.
Neben Angie gibt es noch unseren Initiator Mehlem, der treibenden, progressiven Techno mit harten Basslines spielt und auch kein Unbekannter in Köln ist.
Er ist z.B. durch seine eigene Show auf Love Trip Radio oder als Dauergast bei den Pirates of Cologne bekannt.
Bei dem Stichwort, Pirates of Cologne, freuen wir uns den Captain der Piraten mit an Bord zu haben, Con Tacto.
Ich glaube zu ihm brauchen wir nicht mehr viel zu sagen. Sein letztes release auf Beatport marschierte direkt in die Top 100 der Techno Charts.

Und jetzt kommen wir zum Thema was uns alle nervt – Corona. Bei uns gelten wie bei allen anderen Veranstaltungen auch die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Coronamaßnahmen, sprich die 3G Regeln.

Bitte beachtet, das ihr min. eines der drei folgenden Zertifikate an der Türe vorweisen müsst:

– Vollständig Geimpft
– Genesenheitsnachweis (nicht älter als 6 Monate)
– negativen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt)

Alternativ wird ein negativer Antigenschnelltest, der bei Beginn der Veranstaltung aber maximal 6 Stunden alt sein darf, akzeptiert.

Wir freuen uns auf Euch!!!

LINE-UP:

CON TACTO

(ALAULA MUSIC / VERFLIXT MUSIC)
https://soundcloud.com/dj-con-tacto
https://www.facebook.com/contactoofficial

MEHLEM

(TECHNO DOM / BASSREFLEX)
https://soundcloud.com/mehlem
https://www.facebook.com/DjMehlem

ANGIE
(TECHNO DOM / BASSREFLEX)
https://soundcloud.com/angielovesound
https://www.facebook.com/angiesound

Time

10. December 2021 23:00 - 11. December 2021 06:00(GMT+02:00)

Location

Club Z im Zimmermanns | KÖLN

Venloer Straße 39 50672 Köln

Other Events

Club Z im Zimmermanns | KÖLN