UFO feat. Bart Skils @ Die Rakete

13dec(dec 13)23:0014(dec 14)05:00UFO feat. Bart Skils @ Die Rakete

Event Details

BART SKILS (Drumcode)
BERNHARD GROEGER (Abrakadabra, Die Rakete)
THE SKIFOS BROTHERS (Die Rakete)
PATPAT (Abrakadabra, Die Rakete)

Bart Skils gehört zur ersten Reihe der renommierten Drumcode Acts. Seine DJ-Karriere begann 1995 mit dem Umzug nach Amsterdam und seiner Arbeit für Outland Records. Schnell wurde er durch seinen Sound und seine berühmt berüchtigten „Voltt“-Events zu einem der gefragtesten DJs Amsterdams. Heute ist er Mitveranstalter des großen Drumcode-Festivals in Amsterdam. Sein Style reicht von Techno bis Elektro, getreu dem Motto: Immer funky und tanzbar. Mit seinen Produktionen, welche vornehmlich auf Drumcode erscheinen, setzt er regelmäßig Ausrufezeichen. Auch seine bisherigen Gastspiele in der Rakete sorgten zuverlässig für rauschende Nächte. Wir freuen uns daher umso mehr auf eine Fortsetzung zum Jahresfinale am Vogelweiher!

Time

13. December 2019 23:00 - 14. December 2019 05:00(GMT+02:00)

Location

Die Rakete | NÜRNBERG

Vogelweiherstrasse 64/66, 90441 Nürnberg

Other Events

Die Rakete | NÜRNBERG